Pizzaaktion am Backhaus

(Bild,privat)

Pizzabacken an der Eckertsmühle

Mit SPD-Bundestagskandidat Alexander Mosca-Spatz im Gespräch

Am Sonntag den 06.08.17 lud Alexander Mosca-Spatz zusammen mit dem SPD OV Aschaffenburg-SÜD und der ortsansässigen Backgruppe zu einem kostenlosen Pizzaessen an der Eckertsmühle ein.
Ca. 150 Bürger waren dort, um bei ofenfrischer Pizza und im schönen Ambiente mit dem Bundestagskandidaten ins Gespräch zu kommen.

Die Eckertsmühle ist, als einer der schönsten Plätze in der Umgebung, vor allem für das Eckertsmühlen - Open Air bekannt. Leider konnte die Fröbelschule das beliebte Fest dieses Jahr, aufgrund der fehlenden Fluchtmöglichkeit bei Hochwasser, nicht ausrichten. Die Wahlveranstaltung fand deswegen am Backhaus, im kleinen Rahmen, oberhalb der Hochwasserline statt.

Die ansässigen Ortsverbände haben sich für eine Ertüchtigung des Fluchtwegs eingesetzt. So soll im nächsten Jahr dann auch das Eckertsmühlen – Open Air wieder stattfinden können.