Neuer Vorstand im Ortsverein

(Bild, S.Huth)

Aus Huth wird Huth

Ohne Gegenstimmen wurde Stefan Huth zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er löst unseren langjährigen Vorstand und ehemaligen Stadtrat Rudi Huth in seiner Funktion als Ortsvereinsvorsitzender nach 32 Jahren ab.
Wir danken Rudi für seinen unermüdlichen Einsatz in der Obernauer Kolonie und dem Hefner-Alteneck-Viertel und für sein Engagement im Ortsverein „Aschaffenburg Süd“. Rudi stand diesem seit der Fusion der Ortsvereine „Obernauer Kolonie“ und „Südring“ im Jahr 1988 vor. Auch in seiner Zeit als Stadtrat hat er viel in unserer Stadt bewegt. Rudi übernimmt nun das Amt des Kassierers.
Stefan Koppatz löst unseren stellvertretenden Vorsitzenden Günter Fries ab. Auch Günter danken wir für seinen Einsatz in unserem Ortsverein und der Stadt Aschaffenburg vor allem in seinem Herzensthemengebiet Inklusion.
Sonja Wrobel bleibt stellvertretende Vorsitzende im Ortsverein. Svenja Huth wurde zur Schriftführerin gewählt.