Ankündigung

(Bild, Tobias Wüst)

Was: Informationsveranstaltung
Wann: Termin steht noch nicht fest
Warum: Anstehende Veränderung in der Obernauer Kolonie (Clemensheimareal)
Wo: Vor Ort (wenn möglich)

Auf unsere Bemühungen hin wird es eine offizielle Informationsveranstalung für die Bewohner der Obernauer Kolonie geben. Hier soll über die anstehenden Veränderungen in unserem Ortsteil gesprochen werden.

Hier haben wir ein paar Links für euch zusammengestellt.

Die entsprechenden Infos sind auf
https://ris.aschaffenburg.de/ öffentlich einsehbar.

Infos aus dem Ratsinformationssystem

Neubau eines Pflegeheims, einer Kindertagesstätte und einer Service-Wohnanlage mit 60 Wohneinheiten, 19 Appartements und Tiefgarage auf den Baugrundstücken Fl.-Nrn. xxx, xxx, xxx und xxx, Gem. Aschaffenburg, Clemensstraße xxx, 63743 Aschaffenburg durch den Bauherrn Petersboden Projekt GmbH & Co.KG, BV-Nr.: xxx